top of page

Wir suchen Verstärkung

Mitarbeiter (m/w/d) für die Projektakquisition / Vergabeverfahren (VgV)

Deine Aufgaben

+ Projektrecherche von VgV-Verfahren zur Abstimmung mit der Geschäftsleitung
+ Prüfung der Ausschreibungsvoraussetzungen, systematische Planung und Begleitung  

  des Bewerbungsprozesses
+ Recherche und Zusammenstellung von Referenzen und notwendiger administrativer

   Nachweise
+ Einbindung und Koordination der am Verfahren beteiligten Fachplaner und ihrer

   Beiträge, sowie Unterstützung des Teams
+ Erstellung der finalen Bewerbungsunterlagen und Präsentationen
+ Pflege und Ausbau des Netzwerkes externer Ansprechpartner und Fachplaner

Du bringst mit

+ Interesse und Verständnis für Planungs- und Bauabläufe im Bereich Architektur

   und Bauen
+ Spaß an Kommunikation sowie ausgeprägte Präsentationstärke
+ Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise, Selbstorganisation sowie       

   konzeptioneller Denkweise
+ Idealerweise, aber nicht zwingend Kenntnissen im Bereich des öffentlichen

   Vergaberechts durch Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
+ Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (mind. C1)
+ Abgeschlossenes Studium im Bereich Planen / Bauen
+ Idealerweise, aber nicht zwingend 1-3 Jahre Berufserfahrung

 

Das bieten wir

+ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben   

+ Raum für eigene Ideen und Fähigkeiten & Erfahrungen mit einzubringen

+ Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung

+ Flache Hierarchien und kollegiales Umfeld

+ Büro im Herzen der Kölner Südstadt mit sehr guter öffentlicher Anbindung 

+ Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

+ Anstellung in Teilzeit

Wir sind neugierig auf dich!

Schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins in einem PDF zusammengefasst unter dem Betreff Bewerbung Mitarbeiter*in für Office und Personalmanagement an bewerbung@k2o-architekten.de

Kontakt
Isabelle Lenz

Fon +49 (0)221 975 857 - 0

bottom of page