Wir suchen Verstärkung
Mitarbeiter (m/w/d) für die Projektakquisition / Vergabeverfahren (VgV)
Deine Aufgaben
+ Projektrecherche von VgV-Verfahren zur Abstimmung mit der Geschäftsleitung
+ Prüfung der Ausschreibungsvoraussetzungen, systematische Planung und Begleitung
des Bewerbungsprozesses
+ Recherche und Zusammenstellung von Referenzen und notwendiger administrativer
Nachweise
+ Einbindung und Koordination der am Verfahren beteiligten Fachplaner und ihrer
Beiträge, sowie Unterstützung des Teams
+ Erstellung der finalen Bewerbungsunterlagen und Präsentationen
+ Pflege und Ausbau des Netzwerkes externer Ansprechpartner und Fachplaner
Du bringst mit
+ Interesse und Verständnis für Planungs- und Bauabläufe im Bereich Architektur
und Bauen
+ Spaß an Kommunikation sowie ausgeprägte Präsentationstärke
+ Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise, Selbstorganisation sowie
konzeptioneller Denkweise
+ Idealerweise, aber nicht zwingend Kenntnissen im Bereich des öffentlichen
Vergaberechts durch Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
+ Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (mind. C1)
+ Abgeschlossenes Studium im Bereich Planen / Bauen
+ Idealerweise, aber nicht zwingend 1-3 Jahre Berufserfahrung
Das bieten wir
+ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
+ Raum für eigene Ideen und Fähigkeiten & Erfahrungen mit einzubringen
+ Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung
+ Flache Hierarchien und kollegiales Umfeld
+ Büro im Herzen der Kölner Südstadt mit sehr guter öffentlicher Anbindung
+ Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
+ Anstellung in Teilzeit
Wir sind neugierig auf dich!
Schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins in einem PDF zusammengefasst unter dem Betreff Bewerbung Mitarbeiter*in für Office und Personalmanagement an bewerbung@k2o-architekten.de
Kontakt
Isabelle Lenz
Fon +49 (0)221 975 857 - 0