Wir suchen Verstärkung
Office und Personal Manager (m/w/d)
Du bringst mit
+ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium
+ Berufserfahrung im Assistenzbereich auf der Geschäftsführerebene und
Personalsachbearbeitung
+ Organisationstalent sowie selbständige, strukturierte und vertrauenswürdige
Arbeitsweise
+ Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit
Menschen
+ Hohes Maß an Flexibilität und sozialer Kompetenz
+ Spaß im Umgang mit Programmen & Tools
Das erwartet dich
+ Umfassende Tätigkeiten zur aktiven Unterstützung der Geschäftsleitung in
allen Angelegenheiten
+ Unterstützung im Ziel- & Prozess-Controlling durch Erstellen von Berichten und
Auswertungen
+ Vorbereitung interner Besprechungen durch Erstellung von Tagesordnungen &
Gesprächsthemen
+ Mitarbeit in der Durchführung der gesamten Personalsachbearbeitung
+ Ansprechpartner der Mitarbeiter in allen Personalangelegenheiten
+ Pflege des Zeiterfassungs- und Controlling-Tools
+ Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung der Personalprozesse
+ Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Geschäftspartnern
+ Organisation und Koordination von Veranstaltungen
Das bieten wir
+ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
+ Raum für eigene Ideen und Fähigkeiten & Erfahrungen mit einzubringen
+ Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung
+ Flache Hierarchien und kollegiales Umfeld
+ Büro im Herzen der Kölner Südstadt mit sehr guter öffentlicher Anbindung
+ Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Wir sind neugierig auf dich!
Schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins in einem PDF zusammengefasst unter dem Betreff Bewerbung Mitarbeiter*in für Office und Personalmanagement an bewerbung@k2o-architekten.de
Kontakt
Isabelle Lenz
Fon +49 (0)221 975 857 - 0