Wir suchen Verstärkung

​Mitarbeiter*in für Office und Personalmanagement (m/w/d)

Du bringst mit

+ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium 

+ Berufserfahrung im Assistenzbereich auf der Geschäftsführerebene und

   Personalsachbearbeitung

+ Organisationstalent sowie selbständige, strukturierte und vertrauenswürdige

   Arbeitsweise

+ Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit

   Menschen

+ Hohes Maß an Flexibilität und sozialer Kompetenz

+ Spaß im Umgang mit Programmen & Tools

Das erwartet dich

+ Umfassende Tätigkeiten zur aktiven Unterstützung der Geschäftsleitung in

   allen Angelegenheiten

+ Unterstützung im Ziel- & Prozess-Controlling durch Erstellen von Berichten und

   Auswertungen

+ Vorbereitung interner Besprechungen durch Erstellung von Tagesordnungen &

   Gesprächsthemen

+ Mitarbeit in der Durchführung der gesamten Personalsachbearbeitung

+ Ansprechpartner der Mitarbeiter in allen Personalangelegenheiten

+ Pflege des Zeiterfassungs- und Controlling-Tools

+ Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung der Personalprozesse

+ Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Geschäftspartnern

+ Organisation und Koordination von Veranstaltungen

 

Das bieten wir

+ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben   

+ Raum für eigene Ideen und Fähigkeiten & Erfahrungen mit einzubringen

+ Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung

+ Flache Hierarchien und kollegiales Umfeld

+ Büro im Herzen der Kölner Südstadt mit sehr guter öffentlicher Anbindung 

+ Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Wir sind neugierig auf dich!

Schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins in einem PDF zusammengefasst unter dem Betreff Bewerbung Mitarbeiter*in für Office und Personalmanagement an bewerbung@k2o-architekten.de

Rückfragen:
Fon +49 (0)221 975 857 - 0